Allerlei

Du musst dich entscheiden

Karl Schiewerling MdB  und arbeits-politischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion in Berlin

Beim Neujahrsempfang der christlichen Sozialverbände am 15. Januar 2011 ging es in der Festrede um die christlichen Werte in unserer Gesellschaft. 

Sehr eindruckvoll vermittelte der Festredner Karl Schiewerling das Thema „Du musst Dich entscheiden! – Mit christlicher Kraft gegen soziale Ungerechtigkeit“ und appellierte an die Gäste, die Menschen um uns herum nicht aus den Augen zu verlieren.

In einer spontanen Sammlung, zusammen mit der Kollekte und einer anderen Aktion kamen 1000 € zusammen, die der Stadtvorsitzende der KAB, Werner Skiba, der Verant-wortliche der EAB, Dieter Schaper und der Vorsitzende von KOLPING in Gelsenkirchen, Klaus Wehrhöfer, in diesen Tagen an KiKi übergaben.

Wir sagen "DANKE"

Am 23. Februar durften wir uns freuen. Der Männerkreis "Mariä-Himmelfahrt", Gelsenkirchen-Buer, überreichte uns einen Scheck über 500,00 €.

Ein herzliches Dankeschön an den ganzen Kreis und seinen Vorsitzenden, Herrn Axel Kohnen

KiKi 002

Herr Meigen (rechts im Bild) überreicht Dr. Schneider Stengel einen Scheck für KiKi.

Kirche für Kinder - Kath. Stadtkirche Gelsenkirchen (c) 2010 Axel Büttner